Solveig hat eine Bewertung für Singlereise Costa Rica „Lust auf Abenteuer“ abgegeben

Meine Vorgängerin hat die Reise schon sehr zutreffend beschrieben, ich kann mich in allen Punkten nur anschließen. Es war eine großartige Erfahrung, Costa Rica ist einfach traumhaft und die Tiere und die Natur haben mich sehr begeistert. Durch die kleine Gruppengröße konnten wir richtig eintauchen und haben jede Menge Sachen gemacht, die etwas abseits vom Strom waren. Jeder Tag war voller neuer toller Erlebnisse und es war auch viel Nervenkitzel dabei. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen und ich fand den Ablauf der Reise, die Route und die Unternehmungen einfach optimal organisiert. Dazu hatten wir auch noch das Glück, dass unser Fahrer und unser Reiseleiter fast immer dabei und so ein Teil unserer Gruppe waren. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und konnten so auch das Leben von richtigen Ticos kennenlernen. Von mir aus hätte die Reise gerne auch noch länger sein können. Danke nochmal an FLuxus Reisen für die großartige Reise!

Share This Post

Mehr zu entdecken

Afrika

Endlich transparente Preispolitik bei Airlines

Airlines müssen online von Anfang an Endpreise anzeigen: Steuern und Gebühren dürfen nicht erst im Laufe der Buchung auftauchen. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden und damit

Tempelzeremonie Indien
Asien

Palmblattbibliotheken

Die Palmblattbibliotheken des Schicksals Welches Schicksal ist Ihnen vorherbestimmt? Finden Sie es raus: In Südindien ist dieses auf Palmblättern niedergeschrieben.  Wer sehnt sich nicht danach

Individuelle Reise gewünscht?

Jetzt in unseren Angeboten stöbern.

Nach oben